Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
07.06.2024  |  471x
Diesen Beitrag teilen
(Tracking)-Cookies von YouTube und Vimeo zulassen um Video anzusehen

Positive Resonanz für Scrapetec auf Exponor Chile Antofagasta 2024

Die Exponor-Messe in Chile, Antofagasta, 2024, erwies sich als bemerkenswerte Veranstaltung mit 1.100 Ausstellern und 40.000 Besuchern: In diesem Jahr war es die zweite Teilnahme von Scrapetec zusammen mit unserem Partner Dank Consultores.
Unser Stand zog erhebliche Aufmerksamkeit auf sich, insbesondere für unsere neue patentierte Staubkontrolltechnologie. Das Interesse kam hauptsächlich von Minenspezialisten aus verschiedenen Abteilungen, einschließlich Betreiber, Gesundheits- und Sicherheitssektoren sowie Umweltbereichen. Große Bergbauunternehmen wie BHP, Codelco, Antofagasta Minerals und Freeport-McMoRan zeigten großes Interesse an unseren Staublösungen.

Scrapetecs bestehende Referenzen in Peru und Chile dienten als Beweis für unsere effektiven Fähigkeiten zur Staubkontrolle. Diese Referenzen stärkten das Vertrauen potenzieller Kunden in unsere Fähigkeit, Staub effizient zu managen. Die neue patentierte kontaktlose Seitenabdichtung AirScrape in Kombination mit dem DustScrape wird den Unterschied machen.

Mit der positiven Resonanz, die wir auf der Messe erhalten haben, erwarten wir sehr bald den Beginn neuer Projekte in Chile.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, die Exponor 2024 zu einem großen Erfolg zu machen.

Firmeninformation

Mehr Beiträge

DustAvenger in den Minen
DustAvenger in den Minen
In der staubigen Welt der Industrieminen kämpften die Arbeiter täglich gegen den brutalen sichtbaren Feind: Staub. Er war überall, auf Maschinen, in der Luft und auf ihrer Haut. Er machte die Arbeit nicht nur unangenehm, sondern auch gefährlich, denn Staub kann zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen. Eines Tages kam ein Team von Helden, bekannt als die DustAvenger, in die Mine. Sie brachten eine geheimnisvolle Waffe mit, den AirScrape – eine kontaktlose Seitenabdichtung von Scrapetec. Mit ihrer Hilfe installierten sie den AirScrape entlang der Förderbänder. Plötzlich, wie durch Magie, begann der Staub zu verschwinden. Die Luft wurde klarer, die Maschinen liefen reibungsloser, und die Gesichter der Arbeiter hellten sich auf. Die DustAvenger hatten es geschafft, den Staub nachhaltig zu kontrollieren. Sie wurden gefeiert als Helden, die nicht nur die Arbeitsbedingungen verbesserten, sondern auch die Gesundheit und das Wohlbefinden der Arbeiter schützten.
26.04.2024  |  712x  |  Kurzbericht  |   | 
ScrapeTec & Wanggo Gummitechnik auf der MAWEV Show in St.Pölten Hohe Besucherzahlen und hohes Interesse am Stand von Wanggo Gummitechnik
ScrapeTec & Wanggo Gummitechnik auf der MAWEV Show in St.Pölten
Hohe Besucherzahlen und hohes Interesse am Stand von Wanggo Gummitechnik Networking-Hub und Wissensaustausch: Die MAWEV Show in St. Pölten, Österreich ist eine führende Messe für Baumaschinen, Baugeräte und Baufahrzeuge. Sie gibt Branchenexperten die Chance, neuste Technologien zu erkunden. Eine bedeutende Plattform für Wissenstransfer. ScrapeTec trading konnte eine Vielzahl von Kundenkontakte sammeln, Erfahrungen auszutauschen und neue Erkenntnisse gewinnen. Es trafen Vertreter großer Gips- und Zementwerke auf die Aussteller Scrapetec Trading GmbH und Wanggo Technik. Das Interesse an den neuesten Entwicklungen und Lösungen war spürbar hoch, da die Unternehmen ihre Innovationen präsentierten und Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung in der Branche aufzeigten. Wanggo Technik ist ein Unternehmen in Österreich, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von technischen Lösungen für verschiedene Branchen spezialisiert hat. Zufriedene Kunden sind ihre Branchenanerkennung. Produkte und Lösungen sind auf die individuellen
12.04.2024  |  728x  |  Kurzbericht  |   | 
Scrapetecs Highlights auf der Global Gypsum Conference 2023 in Chicago Scrapetec nahm erfolgreich an der Global Gypsum/Global Insulation Konferenz in Chicago teil, stellte innovative Lösungen zur Staubvermeidung vor und verstärkte ihre weltweite Präsenz im Gips- und Dämmstoff-Sektor.
Scrapetecs Highlights auf der Global Gypsum Conference 2023 in Chicago
Scrapetec nahm erfolgreich an der Global Gypsum/Global Insulation Konferenz in Chicago teil, stellte innovative Lösungen zur Staubvermeidung vor und verstärkte ihre weltweite Präsenz im Gips- und Dämmstoff-Sektor. Die Global Gypsum/Global Insulation Konferenz, die kürzlich in Chicago abgehalten wurde, war eine lebhafte Mischung aus innovativem Denken und globaler Zusammenarbeit. Wir von der Scrapetec sind dankbar und stolz, dass wir an diesem bemerkenswerten Ereignis teilnehmen und unsere innovativen Lösungen, wie z.B. den AIrScrape oder den DustScrape zur Staubvermeidung vorstellen konnten. Unser Ziel war es, aufzuzeigen, wie wir die Industrie dabei unterstützen, Energie und teure Wartungsarbeiten einzusparen - ohne dabei die Effizienz zu vernachlässigen. Wir glauben, dass wir dies erfolgreich gemeistert haben, und die Reaktionen, die wir erhalten haben, bestätigen dies. Dank der Konferenz konnten wir wertvolle neue Kontakte knüpfen und unsere weltweite Präsenz im Gips- und Dämmstoff-Sektor verstärken. Es hat uns viel Freude bereitet, unsere Ideen und Konzepte mit mehr als 450 Besuchern aus aller Welt zu teilen. Und ja, das Interesse war sehenswert groß. Dafür
12.12.2023  |  1110x  |  Kurzbericht  | 
Scrapetec auf der Mining Indonesia- Jakarta Messe 2023 Vom 13. bis 16. September fand die Mining Indonesia Messe in Jakarta statt, an der ScrapeTec und ihr Partner Kinder Australia gemeinsam im German Pavillon teilnahmen.
Scrapetec auf der Mining Indonesia- Jakarta Messe 2023
Vom 13. bis 16. September fand die Mining Indonesia Messe in Jakarta statt, an der ScrapeTec und ihr Partner Kinder Australia gemeinsam im German Pavillon teilnahmen. Grund waren die ersten Projekte mit PT Freeport, einer der großen Kupfer und Gold Produzenten weltweit. Der Deutschland Pavillon war nicht nur eine perfekte Location, sondern auch hervorragend organisiert. Unter den Ausstellern, das Team von ScrapeTec mit innovativen Produkten für Förderbandanlagen, sowie Kinder Australia, die durch ihr umfangreiches Netzwerk und Portfolio bereits großen Erfolg in Australien und Neuseeland erzielt hatten. ScrapeTec hatte die Möglichkeit, sich mit Branchenvertretern aus verschiedenen Bereichen wie Kohleminen, Kohlekraftwerken, Hafenumschlag, Zement und anderen Industrien zu vernetzen und sich zu präsentieren. Die Messe bot sich als eine Plattform für den Austausch von Ideen und Innovationen an. Der Dialog zwischen Ausstellern und Besuchern schuf eine dynamische Atmosphäre, die für alle Teilnehmer inspirierend war. Insgesamt war die Mining Indonesia 2023 Messe in Jakarta ein großer Erfolg für den Deutschland Pavillon
14.10.2023  |  1209x  |  Kurzbericht  |   | 
Effektive Staubkontrolle im Bergbau gleich erhebliche Kosteneinsparung Die Spezialisten von Scrapetec arbeiten kontinuierlich an Lösungen zur Bewältigung spezifischer Herausforderungen an den Übergabepunkten von Förderbandsystemen in Branchen, in denen Staub- und Materialverschmutzung erhebliche Probleme beseitigen. Dies umf
Effektive Staubkontrolle im Bergbau gleich erhebliche Kosteneinsparung
Die Spezialisten von Scrapetec arbeiten kontinuierlich an Lösungen zur Bewältigung spezifischer Herausforderungen an den Übergabepunkten von Förderbandsystemen in Branchen, in denen Staub- und Materialverschmutzung erhebliche Probleme beseitigen. Dies umf Das Risiko von Explosionen, die durch Staubemissionen auf Förderbändern verursacht werden, ist ein fortlaufendes Problem, das Ingenieure weltweit zu verhindern versuchen. Die Experten von ScrapeTec entwickelten vor etwa fünf Jahren ein neues Staubkontrollsystem, das sich als äußerst wirksam erweist nicht nur zur Verhinderung von Staubbildung und Materialverschüttung, sondern auch zur Minimierung des Explosionsrisikos an kritischen Abschnitten entlang der Förderstrecke insbesondere der Übergabepunkte sowie für eine effizientere Verschüttungsvermeidung. Die Produkte von ScrapeTec - die in Deutschland nach höchsten Qualitäts- und Umweltstandards entwickelt werden - erweisen sich als noch größere betriebliche Kosteneinsparungen im Materialhandling, als zum Zeitpunkt der Einführung der Produktreihe erwartet wurde. Neben den Kosteneinsparungen bieten die Staubunterdrückungssysteme DustScrape und AirScrape eine hohe Wirksamkeit bei Gesundheits, Arbeits-
11.08.2023  |  1614x  |  Kurzbericht  |   | 
PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked