Home
BLEIBEN SIE UPTODATE
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

     

Kurzbericht
12.08.2019  |  29x
Teile diesen Bericht

Siebmaschine für chemische Industrie

Das hochtourige Finex 22 kontrollsiebmaschine entwässert einen speziellen Kunstharz

Die Finex 22 mit hochtourigem Vibrationsantrieb ist dazu geeignet, siebschwierige Pulver und Flüssigkeiten mit hoher Viskosität zu sieben, mit hohen Durchsatzleistungen für Chargenbetrieb oder kontinuierlichen Betrieb. In diesem Demonstrationsvideo wird mit der hochtourigen Finex 22 Siebmaschine Kunstharz durch den Siebprozess entwässert.
Für diese Siebaufgabe wurde der Siebrahmen des vibrierenden Siebes mit einer Leitspirale ausgestattet um sicher zu stellen, dass der Kunstharz länger auf dem Siebgewebe bleibt und damit eine gute Entwässerung des Materials zu ermöglichen, während der Kunstharz ausgesiebt wird zur Abfallentsorgung.
Die Vibrationen des Siebes bewegen den Kunstharz über das Siebgewebe, und sobald der Kunstharz von dem Wasser getrennt ist, wird er gewogen vor der Entsorgung. Dadurch, dass das Wasser dem Kunstharz entzogen wird, wird er leichter und spart damit dem Unternehmen erhebliche Kosten bei der Entsorgung der Abfallmaterialien.
Der Kunstharz ist vermischt mit einem gewissen Prozentsatz Wasser, damit er geeignet ist für öffentliche Entsorgung. In diesem kontrollierten Prozess wurde dem Kunstharzgemisch mehr Wasser zugefügt, um den Siebprozess zu erleichtern, die Gesamtdurchsatzrate zu erhöhen, und gleichzeitig das Gemisch zu verdünnen.
Das Finex 22 vibrierende Sieb ist eine einzigartige Maschine, die sowohl eine akkurate Trennung von Pulvern und Granulaten ermöglicht, als auch für eine einfache Schutzsiebung geeignet ist.
Es war entscheidend für das Unternehmen, eine Kontrollsiebung in ihren Produktionsprozess einzubinden, da dies die Gesamtkosten reduziert und gleichzeitig den guten Ruf des Unternehmens schützt.
Russell Finex verfügt über mehr als 85 Jahre Erfahrung in der Sieb- und Filtrationsbranche und wendet sein Know-how in den unterschiedlichsten Branchen an: Lebensmittel und Getränke, Pharmazeutika, Beschichtungen, Chemikalien und Metallpulver. Kontaktieren Sie Russell Finex für weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Anforderungen erfüllen können.

Firmeninformation

PLATTFORMEN
SchuettgutPortal Recycling-Portal Solids Processing
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbungIhr Eintrag