Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
20.06.2019  |  6311x
Diesen Beitrag teilen

Ausweitung der Gericke Feedos modellpalette

Nach der Einführung dieses innovativen neuen Dosiergerätetyps im Jahr 2018 hat sich die FEEDOS-Palette nun zu einer kompletten „Dosiererfamilie“ für hygienische und einfache Anwendungen in der Chemie-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie entwickelt. Neben den volumetrischen Versionen gehören nun auch gravimetrische Dosierer für noch höhere Genauigkeit zum Standardprogramm.

Leicht zu reinigen, einfach zu warten:

Das modulare Feedos konzept weist minimale Totbereiche auf, mit guter Zugänglichkeit für Reinigung und Wartung. Mit Gericke easyclean können selbst höchste Anforderungen in hygienischen Anwendungen oder häufige Produktwechsel erfüllt werden. Die aufklappbare Behälterform ermöglicht einen noch besseren Zugang zur Dosiermulde und zum Auflockerer.

Ein Konzept, das sich tagtäglich bewährt:

Das Feedos design wurde rasch vom Markt akzeptiert und wird bereits in verschiedenen anspruchsvollen Anwendungen wie Säuglingsnahrung, Backzutaten, pharmazeutischen Formulierungen und für die Batterieproduktion eingesetzt.

Gravimetrische Optionen:

Für eine höhere Dosiergenauigkeit können die Vorteile der Feedos palette auch mit verschiedenen Gericke wägesystemen kombiniert werden. Die bewährte Easydos Pro Steuerung kommt bei Plattform- und Hängewiegevorrichtungen zum Einsatz und ermöglicht eine hohe Wiegegenauigkeit.

Über Gericke:

Seit 125 Jahren entwickelt und produziert die Schweizer Gericke Gruppe Maschinen und komplette Anlagen für moderne Schüttgutprozesse inklusive Automatisierung. Die Gericke Schüttgutaufbereitungstechnik ist weltweit in vielen Branchen wie der Lebensmittel-, Chemie-, Pharma-, Kunststoff- und Baustoffindustrie zu finden.
Die Gericke Konzerngesellschaften beschäftigen mehr als 300 erfahrene Fachleute und sind in der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, den Niederlanden, Frankreich, den USA, Brasilien, Singapur, Indonesien, Malaysia, Thailand und China vertreten.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked