Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
14.01.2019  |  6402x
Diesen Beitrag teilen

RHEWUM fördert F-Jugend des LTV Handball

In diesem Jahr stattet die RHEWUM GmbH die kleinsten Spieler und Spielerinnen aus.

In diesem Jahr stattet die RHEWUM GmbH die kleinsten Spieler und Spielerinnen des Handballvereins des Lüttringhauser Turnvereins 1869 e.V. mit Trikots aus. Dabei stieß die RHEWUM GmbH auf große Freude und Dankbarkeit bei der F-Jugend.
Bereits vor drei Jahren hat die RHEWUM GmbH dem LTV 1869 e.V. Handballverein der B-Jugend Trikots gespendet. Dieses Mal haben wir uns für die kleinsten Spieler des Vereins eingesetzt. Bei unserem Besuch der F-Jugend beim Training wurden wir herzlich mit den neuen Trikots empfangen. Uns wurde berichtet, dass die Trikots im ersten Einsatz bereits Glück gebracht und zu einem Sieg geführt haben!

Wir wünschen den Spielern und Spielerinnen in diesem Jahr viel Erfolg und eine positive Entwicklung als Team.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked