Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
11.10.2022  |  1883x
Diesen Beitrag teilen
Neuer CEO von ENVEA: Trevor Sands

Trevor Sands ist zum neuen CEO von ENVEA ernannt worden

ENVEA Global, ein weltweiter Hersteller von Umgebungs-, Emissions- und Prozessüberwachungssystemen gibt die Ernennung von Trevor Sands zum neuen CEO bekannt.
ENVEA Global, ein französisches Unternehmen, an dem der Investmentfond The Carlyle Group (NASDAQ: CG) eine Mehrheitsbeteiligung hält, setzt seinen Wachstumskurs fort und gibt die Ernennung von Trevor Sands zum neuen CEO bekannt.

Trevor besitzt umfangreiche Führungserfahrung in globalen Industrieunternehmen. Zuletzt war er Global President der Servomex Group, dem weltweiten Experten für Gasanalyse. Davor leitete er den Geschäftsbereich Regelventile bei IMI plc, war Chief Executive von Cosalt plc und verbrachte dreizehn Jahre bei Emerson, wo er unter anderem das europäische Geschäft von Fisher Valves leitete und später die Daniel Measurement and Controls Division. Zu Beginn seiner Karriere war er bei Invensys, Unitech und Arthur Anderson in verschiedenen Finanzfunktionen tätig. Trevor hat im Laufe seiner Karriere mehr als zehn Jahre internationale Erfahrung gesammelt, in der Schweiz, den USA und Russland. Trevor schloss sein Studium an der Universität von Bristol mit einem Bachelor of Science (B. Sc.) ab.

Trevor Sands’ Hauptaufgabe wird es sein, das Wachstum des Unternehmens sowohl organisch als auch anorganisch zu beschleunigen. Insbesondere wird er die ehrgeizige internationale Geschäftsentwicklungsstrategie, die für die Gruppe eine Priorität darstellt, gestalten und ausbauen. Strategisch wird Trevor sich auch auf Produktinnovationen und Technologien der nächsten Generation konzentrieren, um den Kunden von ENVEA die besten Lösungen und zusätzlichen Dienstleistungen zu garantieren. Beide Ziele werden außerdem durch strategische Fusionen und Akquisitionen unterstützt. Schließlich wird sich Trevor aktiv um die Einführung neuer Prozesse und die Verbesserung von Instrumenten innerhalb des Unternehmens bemühen, damit es sein Wachstum besser skalieren und beschleunigen kann.

Trevor Sands

”Ich freue mich, die Rolle des CEO einer wachsenden Gruppe mit beträchtlichen Ambitionen auf globaler Ebene zu übernehmen. Unser Ziel ist es, die internationale Präsenz von ENVEA zu konsolidieren und auszubauen und gleichzeitig die einzigartigen Innovations- und Produktentwicklungskapazitäten zu verbessern, um die Führungsposition von ENVEA in diesem Bereich weiter auszubauen”, erklärt Trevor Sands, CEO von ENVEA Global.

Christophe Chevillion

Der ehemalige CEO von ENVEA Global, Christophe Chevillion, bleibt neben dem Gründer Francois Gourdon, dem Management-Team und Carlyle Gesellschafter der ENVEA Global.
”Trevor Sands tritt zu einem wichtigen Zeitpunkt in der Entwicklung von ENVEA Global ein. ENVEA Global beschleunigt weiterhin sein Wachstum in verschiedenen Regionen und Trevor wird zusätzliche internationale Expertise in die ENVEA-Teams auf der ganzen Welt einbringen. Wir möchten Christophe Chevillion danken, der ENVEA über die Jahre hinweg aufgebaut hat”, erklärt Vladimir Lasocki, Managing Director, The Carlyle Group.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked