Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
06.10.2022  |  1566x
Diesen Beitrag teilen
Norbert Kuhn, neuer Geschäftsführer bei Infastaub

Infastaub bekommt neue Unternehmensführung

Berthold Geppert, der seit 2008 Geschäftsführer von Infastaub ist, wird den Staffelstab an Norbert Kuhn übergeben.
Berthold Geppert, der seit 2008 Geschäftsführer von Infastaub ist, wird den Staffelstab an Norbert Kuhn übergeben. Der 57-jährige Diplom-Ingenieur Kuhn hat seine Tätigkeit zum 01.Oktober 2022 aufgenommen. Bis Ende des Jahres werden Geppert und Kuhn als Doppelspitze agieren, bevor Geppert zum 31.Dezember 2022 aus dem Unternehmen ausscheiden wird.

„Wir freuen uns sehr, dass Norbert Kuhn die Geschäftsführung von Infastaub übernimmt. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Technischer Geschäftsführer der Herding GmbH Filtertechnik bringt er beste Voraussetzungen für die Position mit“, erklärt Berthold Geppert zu der Wahl seines Nachfolgers.

Die wertvollen Erfahrungen in der Filtertechnik sowie die Expertise in Fertigungs-Prozessen und Produktentwicklungen wird Kuhn nun bei Infastaub einbringen und das Unternehmen für die zukünftigen Herausforderungen fit machen. Geppert wird weiterhin als Berater für Infastaub tätig sein.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked