Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
17.01.2022  |  1895x
Diesen Beitrag teilen

singold gerätetechnik auf Messe in Israel vertreten

In der Pandemie ist es deutlich schwieriger, einem interessierten Fachpublikum Produkte zu präsentieren und in den direkten Austausch mit Anwendern zu treten. Anfang Dezember 2021 war es jedoch möglich, dass unser israelischer Handelspartner die singold gerätetechnik bei einer örtlichen Hausmesse der Firma ICL Bromine Compound vertrat.

Die Hausmesse fand im Rahmen der Konferenz über Innovationen in der chemischen Verfahrenstechnologie vom 8. bis 9. Dezember 2021 in Neot Chovav statt. Außer der singold gerätetechnik zeigten rund vierzig weitere Lieferanten, Hersteller und Vertreter ihre Produkte.

Der Handelspartner vor Ort, Ephraim Konstabler von Koni Engineering Ltd., präsentierte den anwesenden Ingenieuren, Projektleitern und Instandhaltungsleitern vorrangig den Pneumatischen Distanz-Klopfer QJ der singold gerätetechnik, der zum Abklopfen von wechselnden Containern oder sich langsam drehenden Trommeln sowie für heiße Wände konstruiert wurde.

„Mit unseren Kunden in Israel pflegen wir seit Jahrzehnten schon eine vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Betriebsleiter Oliver Lüer. „Wir freuen uns, wenn die Messe der ICL dazu beiträgt, dass wir dieses Geschäft weiter ausbauen dürfen.“

Firmeninformation

Mehr Beiträge

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked