Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
04.08.2008  |  8291x
Diesen Beitrag teilen

Rhewum GmbH - Neuer Aussendienstmitarbeiter in Frankreich

Mit Wirkung vom 01.08.2008 wird Dipl-Ing. Lutz Fleischmann die RHEWUM GmbH in Frankreich vertreten

Selbstverstaendlich steht Herr Dominique Lallement als Ansprechpartner weiterhin zur Verfügung. Dadurch wird die Kontinuität in den langjährigen Kundenbeziehungen in der bei der RHEWUM GmbH bewaehrten Art gewährleistet. Gleichzeitig ist der Weg in eine zuverlaessige und erfolgreiche Zukunft fuer Kunden und Unternehmen gleichermaßen gesichert.

Nach dem Studium der Verfahrenstechnik in Berlin war Lutz Fleischmann für verschiedene namhafte Unternehmen im Bereich der mechanischen Verfahrenstechnik in Vertrieb, Planung, Projektierung und Inbetriebnahme unterschiedlichster Großprojekte beschäftigt. Nach einigen Berufsjahren in Deutschland wechselte Lutz Fleischmann aus familiaeren Gruenden nach Frankreich, wo er seine Taetigkeit als vertriebsorientierter Verfahrenstechniker fortsetzte.

Qualifiziert durch seine langjaehrige und erfolgreiche Berufserfahrung an der Schnittstelle zwischen Kunden und Herstellern ist Lutz Fleischmann ein kompetenter Ansprechpartner der RHEWUM GmbH in Frankreich. Durch seine Taetigkeit wird die hohe Qualitaet der Beziehung zwischen unseren Kunden und dem Unternehmen und die Pflege sowie der Ausbau unserer Geschaeftsbeziehungen weiterhin in hoechstem Maße gewaehrleistet.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked