Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
19.03.2021  |  3051x
Diesen Beitrag teilen
(Tracking)-Cookies von YouTube und Vimeo zulassen um Video anzusehen

Neue Slogan Dinnissen: Trusted by the best

Frans Bakker, Technisch-Kommerziell Direktor von Dinnissen, erklärt, warum Ihren neuen Slogan "Trusted by the best" so gut zur Organisations- und Unternehmensphilosophie passt.
Wir sind stolz darauf, das Vertrauen der weltbesten Produzenten gewonnen zu haben. Die Tatsache, dass Produzenten Vertrauen in unsere Lösungen, in unsere Mitarbeiter und in unser Fachwissen haben, ist für mich das größte Kompliment das wir erhalten können. Dies gilt natürlich nicht nur für globale Marken wie Nestlé, DSM und Nutreco, sondern für jedes Unternehmen das großen Wert auf Produktqualität legt und Vertrauen in Dinnissen hat.

In unserem Geschäft kommt es auf Zuverlässigkeit an. Egal was passiert, die Produktionslinien müssen weiterlaufen. Wenn es Ausfallzeiten gibt, müssen die Linien so schnell wie möglich wieder betriebsbereit sein. Wir bemühen uns dass unsere Lösungen der zuverlässigste Teil eines Produktionsprozesses sind. Als Systemintegrator bevorzugen wir es komplette Produktionslinien für unsere Kunden zu realisieren, weil wir uns dann zu 100% sicher sind dass die Produktionsprozesse zuverlässig und effizient sind.

Wir tun alles, um dieses Vertrauen weiterhin zu gewinnen. Dies ist der Kern unserer Geschäftsstrategie. Wir wollen der zuverlässigste Partner der Welt werden und sind auf dem richtigen Weg. Dies ergibt sich aus folgenden Punkten:
  • Wir halten alles im Haus, vom Engineering bis zur Produktion und vom Testen bis zur Installation. Auf diese Weise sind wir nicht von anderen abhängig, und deshalb können andere auf uns zählen.
  • Wir setzen den Industriestandard für Zuverlässigkeit und Informationssicherheit und tun weitaus mehr an Zertifizierungen als unsere Kunden verlangen. Die vollständige Zertifizierung nach ISO 27001 im gesamten Unternehmen ist ein gutes Beispiel hierfür.
  • Wir investieren in unsere eigenen Prozesse und Mitarbeiter mit modernsten automatisierten Produktionsanlagen, Mitarbeiterschulungen und Prozessinnovationen in vielen Bereichen wie Rückverfolgbarkeit: wir können den Ursprung jedes Bolzens der sich in unserer Produktionsstätte befindet Verfolgen.

Bei unserem neuen Slogan geht es vor allem um unsere Kollegen. Wir sind stolz darauf die besten Mitarbeiter zu haben. Sie geben jeden Tag das Beste von sich und bemühen sich ständig, das Beste in dem zu sein, was sie tun. Von allen Organisationen in denen sie arbeiten könnten, wählen sie eine Karriere bei Dinnissen. Dies erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked