Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
16.01.2019  |  6570x
Diesen Beitrag teilen

Wegweisend bei der Feuchtemessung

Nahinfrarot-Technologie ist der Schlüssel

MoistTech ist ein weltweit führender Hersteller von Feuchtemesssensoren und -geräten. Er wurde 2003 von Direktor John Fordham zusammen mit zwei anderen Ingenieuren gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sarasota, Florida, wo Nord- und Südamerika sowie an anderen Standorten in Asien, Afrika, dem Nahen Osten und Europa vertreten sind.

Neben dem Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, ist MoistTech für ein breites Anwendungsspektrum geeignet und bietet Sensoren für die Feuchtemessung von tierischen und menschlichen Lebensmitteln für chemische Anwendungen, Mineralien, Papier, erneuerbare Energien, Textilien, Tabak und die Holzindustrie. Durch sein 40-jähriges Know-how ist MoistTech führend in der Feuchtemessung. Die Sensoren sind für die meisten Branchen geeignet, in denen Feuchte- oder Dickenmessungen im Fertigungsprozess erforderlich sind. Das expansive Wachstum des Unternehmens hat zu weltweiter Anerkennung geführt und im vergangenen Jahr einen Meilenstein für das Unternehmen erreicht, mit erstaunlichen 50.000 Installationen.

Die Sensoren von MoistTech verfügen über eine einzigartige Technologie, mit der Messungen durch den Nahinfrarotbereich (NIR) des elektromagnetischen Spektrums berechnet werden können, um die Feuchtigkeit von Labor zu Rohr zu messen und zu steuern. Diese fortschrittlichen Online-Sensoren erstellen eine berührungslose Anwendung, die Hunderte von Messungen pro Sekunde verarbeitet. Diese Messungen führen zu Tausenden von unterschiedlichen Anwendungen. MoistTechs Online-Sensoren bieten eine präzise Motivationstechnologie, die ein optisches Design ohne Drift bietet. Ihre innovativen Sensoren sind speziell darauf ausgelegt, Genauigkeit und Wiederholgenauigkeit zu gewährleisten. Darüber hinaus ist es nicht erforderlich, die Temperaturregelung zu regeln, wodurch die Bedienung noch einfacher wird.

Eines der beliebtesten Produkte ist das IR3000 von MoistTech. Der IR3000-Sensor bietet eine beispiellose Leistung und einen zuverlässigen Service, der Stabilität, Wartbarkeit und Steuerbarkeit bietet und die perfekte Lösung für die Feuchtigkeitshaltung darstellt. Durch seine einzigartigen Eigenschaften kann der IR3000 auf eine Vielzahl von Materialvariationen wie Farbe, Materialhöhe und Größe angewendet werden, so dass der Sensor unabhängig von den Materialunterschieden genaue Messwerte liefert. Nicht nur das, es kann auch an extremsten Orten eingesetzt werden. Mit einer einfachen Anwendung und einem wartungsfreien Service bietet der IR3000 zuverlässige Unterstützung bei allen Anforderungen an die Feuchtemessung.

Der unglaubliche Erfolg von MoistTech und seine ständigen Fortschritte haben es dem Unternehmen ermöglicht, einer der führenden Hersteller Großbritanniens in der Branche zu werden. MoistTech ist bestrebt, seine weltweite Präsenz zu steigern und den bereits etablierten Erfolg zu festigen.

+1 941 727 1800

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked