Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
05.07.2013  |  4755x
Diesen Beitrag teilen

Aus Chronos BTH wird Premier Tech Chronos

Premier Tech gab bekannt, dass seine europäische Geschäftseinheit Chronos BTH ab dem 1. März 2013 unter Premier Tech Chronos firmiert. Premier Techs Industrial Equipment Group (IEG) ist der weltweit führende Anbieter flexibler Industrieverpackungslösungen und wird auf dem Markt ab sofort nur noch unter einer einzigen Marke bzw. einem Namen auftreten. In Nordamerika und Asien wurde die Umfirmierung zu Premier Tech Chronos bereits vor einigen Jahren vollzogen.
Der Name Premier Tech Chronos steht weltweit für seine kundenorientierten und innovativen Wäge-, Sackverpackungs-, Palettier- und Ladungssicherungssysteme für den Einsatz in den unterschiedlichsten Industriesegmenten. Wir bieten manuelle, halbautomatische, vollautomatische sowie schlüsselfertige Lösungen zur Absackung der unterschiedlichsten Schüttgüter in der Nahrungsmittel-, Tierfutter-, Chemischen, Baustoff- sowie Gartenbau-Industrie. Unser Lieferprogramm umfasst Netto- und Bruttowaagen, Annahme- und Verladewaagen, elektronische Wägesteuerungen, automatische und manuelle Absackanlagen für Offensäcke, Ventilabsackanlagen, Befüllsysteme für Großgebinde, FFS Anlagen für Säcke von der Schlauch- und Flachfolienrolle, Robotpalettierer, Kompaktpalettierer, Portalpalettierer in Gantry-Bauweise, Haubenstretcher oder Stretchwickler. Die Offensackverpackungsanlagen der SERIE OMLH BF wurden speziell zur hygienischen Verpackung von Nahrungsmitteln und pharmazeutischen Schüttgütern entwickelt. Die patentierte Bottom-up-Befülltechnologie überzeugt durch eine hohe Füllgenauigkeit, die Möglichkeit des Transports von offenen und geschlossenen Säcken, eine schnelle und einfache Reinigung, kurze Umstellzeiten und Anpassungszeiten sowie minimale Staubbildung. Für alle Bedarfsfälle im Bereich Verpackung und Materialhandhabung ist Premier Tech Chronos ein kompetenter Ansprechpartner. Wir entwickeln, fertigen und integrieren unsere Anlagen betriebsintern. Alles aus einer Hand.
Premier Tech Chronos verfügt in Europa über modernste Produktionsstätten in den Niederlanden und Italien sowie über erfahrene Ingenieur-Teams in unseren Niederlassungen, die auf innovative Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten spezialisiert sind. Unsere sachkundigen Vertriebs- und Kundendienstbüros in den Niederlanden, Deutschland, Italien, Großbritannien und Frankreich bieten Ihnen ausgereifte Spitzentechnologien, Systeme mit hoher Wertschöpfung sowie ein umfangreiches Kundendienstprogramm.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked