Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
10.11.2011  |  2983x
Teile diesen Bericht

Trogförderketten und Kettenräder

Neuer Katalog von 4B Deutschland

4B hat soeben einen neuen Katalog fuer seine Produktpalette an geschmiedeten Gabelketten und Kettenrädern herausgebracht.
Der Katalog beinhaltet das erweiterte Angebot von Gabelkettenglieder, das nun 13 Groessen umfasst: 102LA+NA, 125NA, 142LA+NA+HA, 150NA, 160NA, 175NA, 200NA, 216NA , 250NA und 260NA.
Ebenso bietet 4B Kettengliedtypen für Doppel- und Triplestrang-Kettenförderer an, um Kunden noch mehr Flexibilität in der Konstruktion von Schwerlast-förderern zu bieten.

4B-Ketten aus eigener Herstellung stellen mit Ihrem hohen Qualitätsstandard bei gleichzeitig enorm ökonomischer Preisgestaltung für jeden Kunden eine lohnenswerte Alternative dar.
Die meisten Groessen sind direkt ab Lager in Leeds/GB lieferbar.

Mitnehmer in jeder beliebigen Größe und Material werden auf Kundenwunsch angeschweißt und machen so die 4B-Ketten kompatibel für nahezu jeden Förderertyp.

Alternativ zu angeschweissten Mitnehmer bietet 4B das Bolt "n" Go System an - ein modulares System bestehend aus höchst widerstandsfähigen Bolzen, Scheiben und Sicherungsmuttern, die eine äußerst flexible Montage und Konfiguration geschmiedeter Gabelketten mit verschiedenen Kratzer- und Mitnehmertypen ermöglichen.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked