Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
26.11.2009  |  6734x
Diesen Beitrag teilen

Für Magnetresonanztomografie entwickelt

Ohne Metall: Verblüffender Druckluftmotor aus Keramik

Für Magnetresonanztomografie entwickelt
Ohne Metall: Verblüffender Druckluftmotor aus Keramik
Wachstum generieren und Marktposition ausbauen mit immer neuen Ideen

Was ein Unternehmen erfolgreicher macht als den Mitanbieter, ist die Manpower - zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor entwickeln sich immer mehr innovative Ideen und ihre Realisierung am Markt. Hochmotivierte Mitarbeiter mit Kreativität und Wissen machen den Unterschied. Wachstum und Ausbau der Marktposition beginnen genau da, in der Ideenschmiede des Unternehmens, beim Wissensträger Mensch.

Deutschlands Maschinenbaubetriebe stehen in intensivem Wettbewerb. Wer die passende Lösung parat hat, schnell und flexibel auf den Kundenwunsch eingeht und dazu noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, hat den Auftrag in der Tasche. Mittelständische Betriebe wie die bayerische DEPRAG SCHULZ GMBH u. CO. setzen auf den Erfindungsgeist und die Kompetenz ihrer Ingenieure.

Der international renommierte Spezialist für Druckluftmotoren verfügt über ein einzigartig breit gefächertes Standardprogramm. Aber, das hebt Produktmanagerin Dagmar Hierl besonders hervor: „85 Prozent aller Projekte bei uns sind Sonderlösungen. Druckluftmotoren aus unserem Katalogprogramm ändern wir auf Kundenanfrage individuell ab. Sondermotoren entwickeln wir kostengünstigst auf Basis unseres Baukastensystems. Das Spektrum reicht vom Druckluftmotor bis hin zum vollautomatischen Produktionssystem. Kreativität und Kundennähe sind uns dabei wichtig.“

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked