Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
25.03.2024  |  440x
Diesen Beitrag teilen

2024 IEEE-IAS/PCA Cement Conference mit Scrapetec an Bord

Scrapetec lädt zur 2024 IEEE-IAS/PCA Cement Conference in Denver ein, um ihre innovative Staubreduktionsmethode DustScrape vorzustellen, die Wartung und Energieverbrauch senkt.
Wir möchten Sie einladen, an der kommenden 2024 IEEE-IAS/PCA Cement Conference in Denver teilzunehmen. Diese Veranstaltung stellt eine herausragende Gelegenheit dar, auf der Scrapetec seine bahnbrechenden Neuerungen vorstellt.

Unsere Stolz ist die Vorstellung der ersten Ergebnisse von DustScrape, unserer innovativen Methode, die die Kapazitäten von Entstaubungsanlagen drastisch reduziert. Der wesentliche Nutzen dieses Systems besteht in der bedeutenden Verminderung der Wartungsanforderungen und dem massiv reduzierten Energieverbrauch.

Scrapetec engagiert sich intensiv in CO2-Reduzierung und Nachhaltigkeit und arbeitet ständig an wirksamen und nachhaltigen Lösungen, die diese Kernthemen berücksichtigen.

Die Cement Conference bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, sich direkt mit unserem Expertenteam auszutauschen und mehr über unsere bahnbrechenden Neuerungen und deren Einfluss auf die Zukunft der Zementindustrie zu erfahren.

Wir freuen uns auf ein Treffen mit Ihnen auf der 2024 IEEE-IAS/PCA Cement Conference.

Firmeninformation

Mehr Beiträge

Innovative Lösungen für Förderbandprobleme auf der GEAPS Exchange Die GEAPS Exchange 2024 war mit Teilnehmern aus 23 Ländern und 1000 Unternehmen ein globaler Treffpunkt für Getreidehandling. Scrapetec, ein Aussteller, erregte Aufmerksamkeit mit ihren innovativen Lösungen für Probleme bei Fördertechnik.
Innovative Lösungen für Förderbandprobleme auf der GEAPS Exchange
Die GEAPS Exchange 2024 war mit Teilnehmern aus 23 Ländern und 1000 Unternehmen ein globaler Treffpunkt für Getreidehandling. Scrapetec, ein Aussteller, erregte Aufmerksamkeit mit ihren innovativen Lösungen für Probleme bei Fördertechnik. Die GEAPS Exchange 2024 in Denver erstrahlte dieses Jahr als globales Zentrum des Getreide Handling. Mit begeisterten 3700 Teilnehmern aus 23 verschiedenen Ländern und unglaublichen 1000 Unternehmen, war es die größte ihrer Art. Eine beeindruckende Anzahl von 391 Ausstellern stellten ihre neuesten und innovativsten Produkte und Dienstleistungen vor, ergänzt durch über 45 Stunden spannender und informativer Vorträge zum Thema Getreide Handling. Ein Aussteller, der aus der Masse hervorstach, war Scrapetec. Doch es war nicht einfach nur ein Auftritt - es war ihr erstes eigenes Stand auf dieser globalen Plattform und sie haben die Premiere einfach gerockt. Sie präsentierten zusammen mit ihrem Partner BLT World ihre wegweisenden Produkte und wurden buchstäblich überrannt. Die Response war überwältigend, mit so viel Interesse, dass am letzten Tag Broschüren, Visitenkarten und Muster aufgebraucht waren und die Team-Mitglieder ihre Stimmen heiser sprachen. Es
13.03.2024  |  719x  |  Kurzbericht  | 
Scrapetec Trading: 30 jahre Erfahrung in Fördertechnik Wir realisieren Ideen und schaffen innovative und lösungsorientierte Produkte für Förderanlagen von Massengütern
Scrapetec Trading: 30 jahre Erfahrung in Fördertechnik
Wir realisieren Ideen und schaffen innovative und lösungsorientierte Produkte für Förderanlagen von Massengütern Mit Know-how aus mehr als 30 Jahren im Bereich der Fördertechnik, analysieren wir kritische Punkte in Fördersystemen und entwickeln neue kostengünstige Lösungsmöglichkeiten zur Verbesserung und Optimierung. Mit dieser Innovationsstrategie entwickeln wir einzigartige Produkte wie den AirScrape, DustScrape und den SpeedScrape. Die Neuentwicklungen aus unserem Hause ermöglichen mit niedrigen Kosten und geringem Montageaufwand eine erhebliche Vermeidung von Staubentwicklung, Verschüttungsverbesserungen und eine schonendere und effizientere Gurtreinigung an kritischen Stellen entlang der Förderwege und an Übergabestellen. Für einen optimalen Einsatz bieten wir eine individuelle Beratung für die Planung und Umsetzung von Projekten an. Dadurch erhalten unsere Kunden unter anderem exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen. Dies bedeutet für Sie als Kunden Kostenreduzierung, Langlebigkeit, Erhöhung der Sicherheit, Reduzierung des Ausfallrisikos und damit
05.01.2024  |  860x  |  Kurzbericht  |   | 
Scrapetecs Highlights auf der Global Gypsum Conference 2023 in Chicago Scrapetec nahm erfolgreich an der Global Gypsum/Global Insulation Konferenz in Chicago teil, stellte innovative Lösungen zur Staubvermeidung vor und verstärkte ihre weltweite Präsenz im Gips- und Dämmstoff-Sektor.
Scrapetecs Highlights auf der Global Gypsum Conference 2023 in Chicago
Scrapetec nahm erfolgreich an der Global Gypsum/Global Insulation Konferenz in Chicago teil, stellte innovative Lösungen zur Staubvermeidung vor und verstärkte ihre weltweite Präsenz im Gips- und Dämmstoff-Sektor. Die Global Gypsum/Global Insulation Konferenz, die kürzlich in Chicago abgehalten wurde, war eine lebhafte Mischung aus innovativem Denken und globaler Zusammenarbeit. Wir von der Scrapetec sind dankbar und stolz, dass wir an diesem bemerkenswerten Ereignis teilnehmen und unsere innovativen Lösungen, wie z.B. den AIrScrape oder den DustScrape zur Staubvermeidung vorstellen konnten. Unser Ziel war es, aufzuzeigen, wie wir die Industrie dabei unterstützen, Energie und teure Wartungsarbeiten einzusparen - ohne dabei die Effizienz zu vernachlässigen. Wir glauben, dass wir dies erfolgreich gemeistert haben, und die Reaktionen, die wir erhalten haben, bestätigen dies. Dank der Konferenz konnten wir wertvolle neue Kontakte knüpfen und unsere weltweite Präsenz im Gips- und Dämmstoff-Sektor verstärken. Es hat uns viel Freude bereitet, unsere Ideen und Konzepte mit mehr als 450 Besuchern aus aller Welt zu teilen. Und ja, das Interesse war sehenswert groß. Dafür
12.12.2023  |  979x  |  Kurzbericht  | 
ScrapeTec auf der Cement EXPO in Delhi Indiens Aufstieg zum zweitgrößten Zementproduzenten und Scrapetec’s Erfolgsgeschichte mit AirScrape
ScrapeTec auf der Cement EXPO in Delhi
Indiens Aufstieg zum zweitgrößten Zementproduzenten und Scrapetec’s Erfolgsgeschichte mit AirScrape Das 38-jährige Indian Cement Review Magazine, Indiens größtes und einziges Zementmagazin, veranstaltet am 14. und 15. Dezember in Delhi die 14. Cement EXPO. Die gleichzeitig stattfindende 9. Indian Cement Review Conference wird die Ambitionen der Zementindustrie für nachhaltigen, kohlenstoffarmen Zement behandeln, im Einklang mit den Zielen zur Reduzierung von Kohlenstoffemissionen bis 2030. Die Zementindustrie in Indien ist ein bedeutender Beitrag zur Wirtschaft des Landes. Im Jahr 2023 produzierte die Branche 356 Millionen Tonnen Zement und positionierte Indien als zweitgrößten Zementproduzenten weltweit. Auch Scrapetec freut sich, an der Cement EXPO in Delhi teilzunehmen und innovative Lösungen im Bereich der Zementtechnologie zu präsentieren. Die Teilnahme an dieser bedeutenden Veranstaltung unterstreicht ihr Engagement für in der indischen Zementindustrie. Eigentlich wollte man sich erst in 2-3 Jahren um den indischen Markt kümmern. Aber es
24.11.2023  |  895x  |  Kurzbericht  |   | 
Der PrimeTracker: Ein Meilenstein für die Zuckerindustrie  ScrapeTec präsentiert die neue FDA Lenkrolle
Der PrimeTracker: Ein Meilenstein für die Zuckerindustrie
ScrapeTec präsentiert die neue FDA Lenkrolle Die Zuckerindustrie steht vor ständigen Herausforderungen,wenn es um den reibungslosen Betrieb von Förderbändern geht. Die ScrapeTec Trading GmbH hat sich diesem Problem angenommen und präsentiert stolz ihren PrimeTracker, jetzt auch in FDA für die Lebensmittelindustrie. Die innovative Lösung, die gegen den Gurtschieflauf arbeitet. 360 Grad frei beweglich Ein herausragendes Merkmal des PrimeTracker ist seine 360-Grad-Freiheit in der Bewegung, wodurch der Tracker sehr schnell auf Schieflauf reagiert und ihn zurück ins Zentrum steuert. Und dies ohne Reibung zwischen Gurt und PrimeTracker. Diese Konstruktion verwendet ein flexibles Zentrallager im mittleren Drehpunkt anstelle einer festen Achse bei 45°. Dies ermöglicht eine völlig freie 360°-Bewegung um die Mitte des Trackers. Die Lenkung der Walze wird durch zusätzliche Masse auf einer Seite der Walze aktiviert, wodurch die Walzentrommel nach vorne unten gezogen und das Band zurück in die Mitte gelenkt
10.11.2023  |  1572x  |  Produktnews  |   | 
PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked