Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
16.06.2023  |  1172x
Diesen Beitrag teilen
(Tracking)-Cookies von YouTube und Vimeo zulassen um Video anzusehen

Die Lösungen von Scrapetec glänzen auf der 15. Global Slag Conference

Die kürzlich abgeschlossene 15. Global Slag Conference brachte 160 Teilnehmer aus 26 Ländern zusammen, die alle gespannt darauf waren, die neuesten Entwicklungen in der Schlackenindustrie zu erkunden.
Eine der Highlights der Konferenz war die Präsentation von Scrapetec, bei der ihre innovativen Lösungen AirScrape und DustScrape vorgestellt wurden. Diese bahnbrechenden Technologien weckten enormes Interesse bei den Teilnehmern, insbesondere bei Kunden, die staub- und verschüttungsfreie Materialtransfer-Systeme mit minimalem Wartungsaufwand suchten.

Scrapetecs Erfolgsbilanz sprach für sich, mit bereits zehn erfolgreich umgesetzten Projekten weltweit. Diese Projekte ermöglichten es den Kunden, ihr Ziel zu erreichen, saubere und effiziente Arbeitsumgebungen zu schaffen, während Materialverluste reduziert und der Verschleiß von Geräten verringert wurden. Die Lösungen AirScrape und DustScrape haben ihre Vielseitigkeit bewiesen, indem sie bei verschiedenen Materialien effektiv waren und Staub- und Verschüttungsprobleme in verschiedenen Branchen erfolgreich bewältigten.

Die Global Slag Conference bot Scrapetec eine ideale Plattform, um ihr Fachwissen zu präsentieren und mit Branchenexperten in Kontakt zu treten. Die Teilnehmer waren daran interessiert, mehr darüber zu erfahren, wie diese Lösungen ihren Betrieb verbessern und ihre Rentabilität steigern könnten.

Mit einer starken Präsenz auf der Konferenz festigte Scrapetec seine Position als vertrauenswürdiger und innovativer Anbieter von Lösungen für die Schlackenindustrie. Die Veranstaltung bot nicht nur wertvolle Networking-Möglichkeiten, sondern förderte auch den Austausch von Wissen und die Zusammenarbeit in der Branche.

Zusammenfassend diente die 15. Global Slag Conference als Beleg für die wachsende Nachfrage nach effektiven und nachhaltigen Lösungen im Schlackemanagement. Scrapetecs AirScrape- und DustScrape-Lösungen, mit ihrer bewährten Erfolgsbilanz und globalen Referenzen, positionieren das Unternehmen als Marktführer für zuverlässige und effiziente Lösungen zur Kontrolle von Staub und Verschüttungen in Materialtransfer-Systemen.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked