Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
17.11.2008  |  6467x
Diesen Beitrag teilen

Innovativer Elektroschrauber von DEPRAG

So spielend leicht war Schrauben noch nie!

So spielend leicht war Schrauben noch nie! DEPRAG, anerkannter Spezialist für anspruchsvolle Schraubtechnik präsentiert eine Weltneuheit. Sie stellt ihren innovativen Elektroschrauber MINIMAT®-ED vor - den ersten Schrauber mit elektromagnetischer Abschaltkupplung, einer komfortablen Drehmoment-Einstellung per Tastendruck und digitaler Anzeige direkt am Schrauber.

Der neue handliche Alleskönner lässt sich schnell und unkompliziert an jeden neuen Schraubfall anpassen. Er vereint viele Vorteile der jahrzehntelang bewährten DEPRAG-Druckluftschrauber und der zuletzt vorgestellten, extern gesteuerten EC- und EC-Servo-Elektroschrauber in sich, deren Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Lebensdauer in aller Welt geschätzt werden. Der MINIMAT®-ED empfiehlt sich für alle Anwendungen, besonders aber bei variablen Drehmomenten. So ist sein Einsatz an einem Nacharbeitsplatz bei wechselnden Anzugsparametern etwa im Steuerungs- oder Schaltschrankbau ebenso denkbar wie in der Großserienmontage, zum Beispiel in der Elektroindustrie.

DEPRAG-Vertriebsleiter Jürgen Hierold ist begeistert: „In unserem MINIMAT®-ED verbinden sich Innovation mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Schraub- und Anwendungstechnik und der vom Markt geforderten Flexibilität, Genauigkeit und Prozesssicherheit unserer MINIMAT®- und MICROMAT®-Produktfamilien.“

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked