Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
09.11.2021  |  1166x
Diesen Beitrag teilen

Christer Rapp wird neuer CEO der Boxon Group

Wir freuen uns, die Ernennung von Christer Rapp zum CEO der Boxon Group bekanntzugeben. Christer hat seine neue Rolle bei Boxon am 1. Februar 2021 angetreten.
"Ich bin sehr stolz darauf, Christer Rapp als unseren neuen CEO zu vorzustellen. Mit seinem hohen Maß an Kompetenz und seiner langjährigen Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Unternehmen, hat Christer das richtige Profil, um Boxon zum innovativsten Geschäftspartner in der Verpackungsindustrie zu machen.

Boxon verzeichnet ein großes Wachstum in den sieben Märkten, in
denen wir etabliert sind und wir blicken sehr positiv in die Zukunft. Wir werden Boxon mit einem starken Wertefundament und unserer Unternehmenskultur zukünftig noch weiter ausbauen. Christer bringt
genau die Kompetenz und Erfahrung mit, die für Boxon und seine Kunden wertvoll ist", sagt Anders Yllfors, der mit der Ernennung von Christer Rapp von seinem Amt als CEO von Boxon zurücktritt.

In den vergangenen Jahren war Christer Rapp in leitenden Positionen in anderen großen Unternehmen wie Lindab, Ahlsell und zuletzt als CEO von Windoor / Sunparadise, tätig. Dabei lag sein Hauptfokus auf
der Entwicklung und Optimierung von Prozessen, mit dem Ziel, die Unternehmensleistungen stetig zu verbessern. "Es fühlt sich sehr gut an, in ein werteorientiertes und internationales Unternehmen wie Boxon einzutreten.
Wir haben hier großartige Möglichkeiten, unser Kundenangebot zu erweitern und mit Komplettlösungen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
Natürlich werden wir auch unsere CSR-Strategie fortsetzen, um sicherzustellen, dass wir die nachhaltigsten Produkte und Lösungen auf dem Markt anbieten können.
Ich freue mich darauf, Boxon gemeinsam mit allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern auf der ganzen Welt weiterzuentwickeln." - Christer Rapp, neuer CEO von Boxon. Anders Yllfors tritt als CEO zurück und wird weiterhin als Vorstandsvorsitzender fungieren.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked