Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

     

Kurzbericht
18.11.2021  |  163x
Teile diesen Bericht

Frischwassertanks für Krebse, Hummer und Austern

Polem lieferte zwei isolierte 35-Kubikmeter-Behälter mit einem Durchmesser von 2,80 Metern, um frisches Meerwasser zu speichern
Die Crusta BV auf der niederländischen Insel Urk hat sich auf lebende Schalentiere wie Königskrabben, kanadische Hummer, Taschenkrebse und Austern spezialisiert. Um die Tiere in optimaler Kondition zu halten, schuf Crusta den perfekten Lebensraum: die Crusta Oceans. Dies ist ein fortschrittliches Salzwassersystem mit einer Kapazität von 500.000 Litern, welches die natürlichen Lebensbedingungen der Schalentiere genau nachahmt.

Genau hier konnte Polem Crusta helfen: Wir lieferten zwei isolierte 35-Kubikmeter-Behälter mit einem Durchmesser von 2,80 Metern, um frisches Meerwasser zu speichern. Damit können die Crusta Oceans in perfekter Kondition gehalten werden.

Das salzige Seewasser schadet den Polem Lagerbehältern nicht, weil Verbundwerkstoff gegen Korrosion beständig ist.

Nach der Installation der Behälter berichtete uns der Kunde folgendes: „Die Behälter sind prächtig. Unser Kompliment auch dem Lkw-Fahrer für seine sorgfältige Lieferung.“

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked