Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
16.04.2007  |  8863x
Diesen Beitrag teilen

Schenck Process: Bei Innovationen die Nase vorn

Eine der innovativsten Messeneuheiten auf der Powtech und TechnoPharm in Nürnberg kam aus dem Hause Schenck Process. Zu diesem Schluss gelangten die Juroren des Magazins Process und seiner Schwesterzeitschrift Schüttgut, die hier erstmals den Innovation Award vergaben. 50 Kandidaten hatten sich mit ihren aktuellen Produkten beworben, fünf schafften es schließlich bis zur Auszeichnung durch die beiden Fachzeitschriften für Chemie und Pharmatechnik. Neben dem Innovationsgrad wurde dabei auch besonderer Wert auf die Wirtschaftlichkeit für die Anwender gelegt.
Schenck Process erhielt den Sonderpreis in der Kategorie „Apparatebau und Verfahrenskomponenten“ für seinen PureFeed® DP. Dieses Dosiersystem eignet sich besonders zur kontinuierlichen, gravimetrischen Kleinstmengenförderung von Pulvern zur manuellen Nachfüllung. Punktgenaue Dosierung kleiner Mengen wird hier möglich, gleichzeitig sind Wartung, Reinigung und Demontage ausgesprochen benutzerfreundlich.
Die Preise wurden am 27. März zum Abschluss des ersten Messetages im Nürnberger Congress Center übergeben. Für Schenck Process rundeten sie einen sehr erfolgreichen Messeauftritt ab. Bei dem weltweit führenden Spezialisten für Mess- und Verfahrenstechnik sieht man sich durch die Auszeichnung darin bestätigt, Herausforderungen anzunehmen und stets zum Nutzen des Anwenders zu lösen.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked