Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
12.04.2007  |  4335x
Diesen Beitrag teilen

SchuettgutPortal.com und Silo World erfolgreich auf der POWTECH 2007

Silo World und SchuettgutPortal.com waren in diesem Jahr mit einem Gemeinschaftsstand auf der POWTECH 2007 vertreten. Jan Frieling, Website-Manager des deutschsprachigen Schüttgutportals, war von der Messe sehr positiv beeindruckt. „Für uns bietet die POWTECH eine erstklassige Umgebung, um unsere Dienstleistungen zu präsentieren und mit interessierten Messebesuchern ins Gespräch zu kommen. Besonders wertvoll ist es für uns, mit den Ausstellerfirmen einen persönlichen Kontakt zu knüpfen. Es entstehen immer wieder inspirierende Unterhaltungen mit anderen Dienstleistungsunternehmen in der Schüttgutbranche. Uns hat die Messe sehr gut gefallen und wir haben den nächsten POWTECH-Termin bereits vorgemerkt.“
PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked