Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
24.11.2006  |  5798x
Diesen Beitrag teilen

Silo World und SchüttgutPortal.com auf der EasyFairs

Mit Kreativität und Elan hatten sich Jan Frieling, Piet van der Kooi und Otto Walenta an den ersten gemeinsamen Messeauftritt von Silo World, dem Magazin für Schüttgut und Silo-Technik, und der deutschsprachigen Branchen-Website SchuettgutPortal.com auf der EasyFairs 2006 in Duisburg gemacht. Premiere feierten dort vom 8. bis 9. November alle, denn auch die Messe für Schüttgut-Technologie fand in diesem Jahr zum ersten Mal in Deutschland statt.

Eines war sicher, man wollte sich kommunikativ zeigen, wie es sich für eine ordentliche Fachzeitschrift und ein sich rasant entwickelndes Internet-Portal gehört. Schnell war die Idee eines Gewinnspiels geboren, welches Spaß machen, aber auch für die Profis unter den Schüttgut-Spezialisten nicht allzu leicht sein sollte. Die Teilnehmer mussten blind – nur durch Erfühlen mit der Hand – vier verschiedene Schüttgüter identifizieren.

Und ihr gemeinsamer Messestand mit der außergewöhnlichen Gewinnspiel-Idee kam an! Denn von den rund 1.250 Messebesuchern haben mehr als 300 bei ihnen vorbeigeschaut, sich über die Fachzeitschrift und das Branchen-Portal informiert und ihr Glück beim Wissensspiel versucht. Ein sensationeller Erfolg, vielleicht auch Dank Yana, ihrer überaus netten und attraktiven Assistentin.

Sie war es dann auch, die am letzten Messetag als gute Fee fungierte und aus der
Box mit den Teilnahmekarten den glücklichen Gewinner gezogen hat. Alle vier Schüttgüter richtig ertastet und damit ein Wochenende für zwei Personen im 5-Sterne-Hotel Dorint Sofitel Pallas Wiesbaden gewonnen hat Wolfram Kreisel aus Krauschwitz. Herzlichen Glückwunsch!

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked