Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
14.11.2005  |  7754x
Diesen Beitrag teilen

ABSCHLUSSBERICHT POWTECH und TechnoPharm 2005

Hohe Zufriedenheit bei Ausstellern und Besuchern

Mit einem deutlichen Zuwachs auf Ausstellerseite von 946* (2004: 872) und einer stabilen Besucherzahl von 13.259* (2004: 13.357) endete nach dreitägiger Dauer der Messeverbund POWTECH / TechnoPharm im Messezentrum Nürnberg. „Bei unseren Gesprächen mit Ausstellern während der Messe betonten diese ihre hohe Zufriedenheit, sei dies bei der Qualität der Besucher oder allgemein beim Angebot, dem Service sowie der Organisation des Messeverbundes“, so Claudia Schreglmann, Projektverantwortliche der POWTECH / TechnoPharm bei der NürnbergMesse. „Der positive Messeverlauf spiegelt den deutlichen Aufschwung in der Branche wider“. Über 50 % der POWTECH-, wie auch der TechnoPharm-Aussteller beurteilen die derzeitige Branchenkonjunktur mit steigender Tendenz.

Die Aussteller des Messeverbundes betonten besonders die Qualität und Kompetenz der Fachbesucher. Die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern war sehr gut. Besonders erfreulich war das hohe Interesse der Messebesucher aus dem Ausland – sie machten rund 28 % der Gesamtbesucherzahl aus und reisten aus 64 Ländern an. Barbara Schmid-Schwarzer von der Hosokawa Alpine AG bestätigt dies: „Wir konnten einen erfreulichen Anstieg der Besucher auf unserem Stand im Vergleich zur POWTECH 2004 konstatieren. Der höchste Anteil internationaler Besucher der beiden Fachmessen kam bei uns aus Osteuropa und aus Österreich, gefolgt von Italien, Spanien und der Türkei – aber wir hatten auch Gäste aus dem Nahen Osten und aus Asien.“

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked