Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
10.11.2020  |  1677x
Diesen Beitrag teilen

Qualitätsmanagement von Dorner wurde bestätigt

mit ISO 9001-Re-Zertifizierungsaudit

Das kontinuierliche Optimieren von Prozessen, das effiziente und wirtschaftliche Arbeiten sowie der systematische Umgang mit Unternehmenswissen zahlt sich nicht nur in erhöhter Zufriedenheit der Dorner-Kunden aus.

Auch von offizieller Seite wurde unsere Arbeit bestätigt. Für die Verlängerung des Zertifikats nach ISO 9001 haben wir uns nach zwei Jahren erfolgreich einem Re-Zertifizierungsaudit gestellt.

Darüber freuen wir uns sehr und wissen, dass wir nur als komplettes Team der Dorner GmbH und unserer amerikanischen Muttergesellschaft den Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement genügen können.

Außerdem ist es Motivation für uns, auch weiterhin den hohen Standards verpflichtet zu sein und uns stetig weiter zu entwickeln - für unsere Kunden in Deutschland und weltweit.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked