Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
25.11.2008  |  7492x
Diesen Beitrag teilen

Aufgespießt: Mit Druckluft zum Schaschlikspieß

Druckluftmotoren in der Lebensmittelindustrie


In der maschinellen Verarbeitung von Lebensmitteln ist Hygiene ebenso wichtig wie die Effizienz. Damit ist die Nahrungsmittelindustrie ein idealer Einsatzort für Druckluftmotoren, die sich schon aufgrund ihrer Arbeitsweise für Feuchträume bestens eignen.

Das wohl am besten gehütete Geheimnis der Gastgeberin auf der Grillparty ist: Wer hat in mühevoller Kleinarbeit die leckeren Zutaten liebevoll auf die vielen Spieße verteilt? Wer macht das in gut besuchten Restaurants, in denen der Gast auf guten Service und Qualität schaut? In Zeiten, in denen steigende Kosten für jedes Unternehmen zu einem existenziellen Faktor werden, ist die optimale Nutzung von Ressourcen Voraussetzung für den Gewinn. Automation und Vorverarbeitung helfen dabei. Bei der Lebensmittelverarbeitung kommt zur effizienten und schnellen, maschinellen Verarbeitung noch die Lebensmittelhygiene, die beachtet werden muss. Und wenn der Kunde `nicht nur zufrieden, sondern ein Fan der Firma` sein soll, muss das fertige Produkt auch entsprechend ansprechend gestaltet sein.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked