Einweihung und Jubiläum in Mittelitalien für OLI spa
Ende 2021 gab es für OLI Spa zwei Gründe zum Feiern: die Eröffnung des neuen Werks in Medolla, Norditalien, und das 60-jährige Bestehen des Unternehmens.
Ende des Jahres hatten die italienischen Vibrationstechnik-Spezialisten von OLI Spa gleich zwei Gründe zum Feiern, denn die Einweihung eines neuen Gebäudes am Hauptsitz Medolla in der Region Emilia-Romagna fiel 2021 zeitlich mit dem 60-jährigen Firmenjubiläum zusammen.
Während der Feierlichkeiten zur Einweihung wurde dementsprechend nicht nur die Vergangenheit einer Betrachtung unterzogen, es wurden darüber hinaus die Weichen für die Zukunft des Unternehmens gestellt, das von Medolla aus 23 internationale Niederlassungen und 6 Produktionsstätten auf fünf Kontinenten koordiniert.
Giorgio Gavioli, Generaldirektor des Unternehmens, erklärte: „Der heutige Tag ist für OLI sehr wichtig, markiert aber keinen Zeitpunkt, an dem wir ankommen. Unser Ziel ist es, immer nach vorne zu schauen und nicht stehen zu bleiben. Unsere Produkte entwickeln sich ständig weiter, ebenso wie unser Geschäft.“ Stefano Bonaccini, der Präsident von Emilia-Romagna, wagte