Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
18.03.2019  |  3049x
Diesen Beitrag teilen
aus GEPPERT-Band wurde die Dorner GmbH
aus GEPPERT-Band wurde die Dorner GmbH

Ein Jahr Dorner GmbH

das Bewährte bleibt, Neues entwickelt sich

Nach der Übernahme durch die Dorner Manufacturing Corporation wurde vor einem Jahr aus GEPPERT-Band die Dorner GmbH. Hiermit erweiterte sich die Produktpalette an Förderlösungen.

Nunmehr können wir zu unseren bekannten Förderbändern wie Gurt-, Kunststoffmodulketten- und Metallglieder-Förderbändern für den Innenbereich auch Präzisionsförderer und modulare Transfersysteme für den Innenbereich anbieten.

Unter dem Namen Dorner GmbH wird die lang gewachsene Unternehmensphilosophie von GEPPERT-Band fortgesetzt: Neben unserer bekannt hohen Produktqualität werden in Jülich viele Förderbänder auch weiterhin innerhalb von 24 Stunden auf Maß produziert. Die vorhandenen Strukturen und Geschäftsprozesse wurden sorgfältig an die Erfordernisse eines international agierenden Marktes angepasst und vereinheitlicht.

Ohne die bestehenden Kunden zu vernachlässigen, können nun auch global agierende Unternehmen optimal betreut werden. Von der Jülicher Zentrale aus werden der gesamte europäische Markt, Afrika sowie der Mittlere Osten beliefert.

Zur Dorner-Familie gehören neben den europäischen Vertretungen – unter anderem in Frankreich – und dem amerikanischen Headquarter auch noch Schwesterunternehmen in Kanada, Mexiko und Malaysia.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked