Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
09.07.2023  |  1040x
Diesen Beitrag teilen

Weitere Expansion in den USA dank neuem Handelspartner

Die singold gerätetechnik gmbh baut ihr Geschäft in den USA weiter aus und setzt dabei nun auch auf einen neuen Handelspartner
Die Carl Anderson Agency in Pennsylvania ist spezialisiert auf die Vertretung von Firmen in der amerikanischen Prozessindustrie.

„Wir haben unser Geschäft in den USA zuletzt signifikant vorangebracht. Deshalb ist es ein sinnvoller nächster Schritt, unseren amerikanischen Kunden jetzt einen Ansprechpartner vor Ort anzubieten“, so Geschäftsführer Oliver Lüer von der singold gerätetechnik gmbh. Vorrangiges Ziel ist es, noch mehr amerikanische Marktteilnehmer mit den Vorzügen der leistungsstarken pneumatischen Klopfer von singold bekannt zu machen.

Der studierte Ingenieur Carl Anderson gründete seine Agentur 1984 und vertritt heute zahlreiche herstellende Unternehmen der Prozessindustrie. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Geschäftstätigkeit verfügt er nicht nur über profunde Kenntnisse im technischen Bereich, sondern auch hinsichtlich Marketing und Vertrieb.

Die Carl Anderson Agency als neuer Stützpunkt für die USA ergänzt die bestehenden internationalen Handelsvertretungen der singold gerätetechnik gmbh, die sich in Großbritannien, Polen, Schweden, Australien, Israel, Südafrika und der Schweiz befinden.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked