Deutsch
 Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
07.04.2017  |  8137x
Diesen Beitrag teilen
Teilnehmer der 13. Tagung Gurtförderer vor Getriebegehäuse Zementmühle der Fa. Siempelkamp, Krefeld

Exkursion zur 13. HDT-Tagung Gurtförderer und deren Elemente

70 Teilnehmer bei Betriebsführung Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau, Krefeld

Im Rahmen der 13. Tagung Gurtförderer und deren Elemente des Haus der Technik, Essen, konnten 70 von 120 Teilnehmern - Betreiber, Anlagenplaner, Komponentenhersteller - am 16. März 2017 an der traditionell zur Tagung angebotenen Exkursion teilnehmen.

Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau entwickeln u.a. Pressensysteme für Fördergurte sowie komplette Anlagen für die Holzwerkstoffindustrie, die Gummiindustrie, die Metallumformung und Anlagen für Composite-Werkstoffe. Insbesondere spektakulär war die Führung durch die Gießerei, in der u.a. Strukturteile für große On- und Offshore-Windkraftanlagen, Turbinengehäuse, Mühlenböden und Mahlteller für die Rohstoffgewinnung während der Produktion und der Nachbearbeitung gezeigt werden konnten.

Nach der Tagung ist vor der Tagung: die 14. Tagung Gurtförderer findet am 14.-15. März 2018 im Haus der Technik, Essen, statt.

Firmeninformation

Mehr Beiträge

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked