Info     Kontakt     Newsletter     Statistiken     Disclaimer     Impressum     Firmen Login     Preise/AGBs 
    Zeige alle Banner  
logo schuettgutportal.com
   
 
   

 
 
 
Ebbecke Verfahrenstechnik AG,
 
Siloworld, Fachmagazin für Schüttgut- und Silotechnik
 
Ebbecke Verfahrenstechnik AG,
 
Siloworld, Fachmagazin für Schüttgut- und Silotechnik
 
 

Pressemitteilung

SCHNEIDER Leichtbau

Druckversion Dieser Bericht per Mail versenden Tweet this

SCHNEIDER Leichtbau stellt Produkte speziell für den innerbetrieblichen Transport auf der Interpack

SCHNEIDER Leichtbau ist ein traditionsreiches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung.
Die Produkte von SCHNEIDER für den innerbetrieblichen Transport haben sich dank ihrer
überlegenen Qualität und und hohem Innovationsgrad zu anerkannten Standards entwickelt und sind aus vielen Branchen, wie z.B. Chemie, Pharma, Kosmetik,Lebensmittel nicht mehr weg zu denken.
Optimierter Materialfluss, Kosteneinsparungen, GMP-Tauglichkeit und Ergonomie sind nur einige der
Vorteile, die die Produkte von SCHNEIDER unentbehrlich machen.


SCHNEIDER Leichtbau präsentiert auf der Interpack 2011 seine Produkte wie die weltweit einzigartigen & vielfach kopierten Alupaletten in verschiedenen Ausführungen, den ROBUSTO Gabelhubwagen aus Edelstahl, die mobile Wiegetechnik, MBF Gestelle für den Transport von FIBC u. Lifter bis hin zu
Geräten für den Einsatz im Ex-Bereich. Sämtliche Geräte werden in Eigenanfertigung, nach den GMP-, QHD- und HACCP-Richtlinien gefertigt.

SCHNEIDER ist bekannt für seine Speziallifter.
Nach dem Motto: „Wo Standard aufhört, fängt SCHNEIDER“ an, zeigt SCHNEIDER seine Neuentwicklung im Bereich Heben und Kippen, den ROBUSTO LIFT 400/600.
Der neue Lifter ist komplett aus Edelstahl gefertigt u. mit einem Fahrantrieb sowie elektrohydraulischem Hub ausgestattet. Wahlweise erhältlich in den Hubhöhen: 1.420 mm, 3.000 mm u. mit einer Tragkraft von 400 oder 600 kg. Dank der niedrigen Bauweise und dem Freihub ist der ROBUSTO LIFT mit allen Raumhöhen kompatibel. Durch den modularen Aufbau kann auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche eingegangen werden. Der ROBUSTO LIFT ist wartungsfrei, erfüllt höchste Ansprüche in Puncto Sicherheit und Ergonomie. Der neue Lifter ist GMP-gerecht und für den Einsatz im Reinraum geeignet. Optional wird der Lifter u.a. für den Einsatz im Ex-Bereich (ATEX) angeboten.


SCHNEIDER Wiegehubwagen aus SL oder VL sind serienmäßig elektropoliert und vollkommen
wartungsfrei und sind mit allen namhaften Wägetechnik- Herstellern wie z.B. Mettler Toledo, Soehnle Professional und Systec kompatibel.
Gezeigt wird der ROBUSTO PRIMA in Stahl, ausgestattet mit einem SOEHNLE Professional Terminal. Für den Einsatz im Ex-Bereich präsentiert SCHNEIDER den COMFORT EX aus Edelstahl. Sämtliche Wiegesysteme in Ex-Ausführung können in der Zone 1/21 und 2/22 Ex-Klasse: II 2G IIC T4, II‚ 2D T50° und -10° C Ta +40° C eingesetzt werden.

Besuchen Sie uns in Halle 7, Stand A21/0 auf der Interpack in Düsseldorf.

Kalender:     INTERPACK
Mehr Informationen:     LKE SCHNEIDER Leichtbau GmbH     Anfrage per Email    
Eingetragen: 19/04/2011 Statistiken dieser Newsmeldung - Besucher: 409